01.04.2022

Austreten: Unsere langjährige Mitarbeiterin Renate Galandi zieht sich nach 30 Jahren aktivem Berufsleben aus den Tätigkeiten bei HHP zurück. Wir danken ihr für all die positiven fachlichen Impulse, wie z.B. für ihre Beiträge zu den Landschaftsrahmenplänen der Regionen Nordschwarzwald und Ostwürttemberg, zum Landschaftsplan des Nachbarschaftsverbandes Karlsruhe oder zum Forschungsprojekt zur energetischen Biomassennutzung in einem Landschaftsplan. Ganz besonders bedanken möchten wir uns aber auch für ihren positiven Beitrag zur Bürogemeinschaft.
Auch Linda Baum verläßt uns und widmet sich nun zunächst ganz dem Abschluss ihres Studiums.

Kürzer treten: Seit 1989 ist Gottfried Hage freiberuflich tätig, hat in dieser Zeit rund 380 Projekte begleitet oder bearbeitet und ist seither zusammen mit seinen Büropartner:innen mit der Leitung von HHP.raumentwicklung und seinen Vorgängerbüros betraut. Nun wird er etwas kürzer treten und in diesem Zuge die Leitung und Verantwortung für HHP an Lena Riedl weitergeben.

Eintreten: Zum Jahresanfang 2022 haben wir unser Team mit Dr. Benedikt Ehrenfels verstärkt! Er möchte bei uns dazu beitragen, praktikable, Konzepte und Strategien einer umweltschonenden Landnutzung zu entwickeln und die komplexen Zusammenhänge von Mensch und Umwelt besser zu vermitteln. Herzlich Willkommen bei HHP!

Ansprechpersonen: Lena Riedl, Gottfried Hage, Benedikt Ehrenfels