30.11.2021

In unserem Büro ist es Tradition, gegen Jahresende etwas inne zu halten, zurück und nach vorne zu schauen – gemeinsam etwas zu unternehmen. Nachdem wir im letzten Jahr eine „Covid-distance Christmas Party“ mit Puppenspielen und To Go Gerichten der ROSE-Biomanufaktur hatten, haben wir uns nun wieder rausgetraut!

Tübingen war angesagt!

Die Experten von HHP wurden bei der Operation „Mindfall“ zur Hilfe gerufen: Die gesamte Region Neckar-Alb wurde mit einem gefährlichen Gift infiziert. Wir hatten drei Stunden Zeit, das Gegengift in Tübingen zu finden. Das war ganz schön kniffelig!
Mit leckeren Gerichten aus dem Restaurant Mauganeschtle konnten wir uns danach in einer familiärer Runde bestens kräftigen und uns über dies und das austauschen.

Genießen auch Sie den Zauber der vorweihnachtlichen Zeit!

Ansprechpersonen: Lena Riedl, Gottfried Hage